Qualifikation


Aufgrund meiner Erfahrung als Steinmetz und Hochbautechniker habe ich umfangreiches Wissen über Schäden am Bau und deren fachgerechte Sanierung erlangt. Durch regelmäßige Weiterbildungen liegen die gesetzlich vorgeschriebenen Sachkundenachweise in den folgenden Sanierungsbereichen vor:

+ Schwammsanierung
+ Nachträgliche Bauwerksabdichtung
+ Fassadensanierung
+ Schimmelsanierung

DHBV

Auch meine Mitarbeiter werden mindestens zweimal jährlich in der Schadenserkennung und Anwendungstechnik geschult, so dass auch der fachgerechte Umgang mit Schadstoffen und Arbeitssicherheit selbstverständlich sind. Außerdem ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, unseren Arbeitsplatz so sauber zu hinterlassen wie wir Ihn vorgefunden haben. Somit steht einer sach- und fachgerechten Sanierung Ihrer Immobilie nichts mehr im Weg.